mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: spot-balken für tv serie vom 10.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> spot-balken für tv serie
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mayakind

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also für die 7 Bilder auf 10 Sek auf grünem Hintergrund finde ich 350 Euro auch in der Tat ein bisschen viel...

Ich gehe davon aus, dass dies nun absolut nicht mehr als 0,5 Tage Arbeit ist. Mehr wie 150 Euro solltest du nicht ausgeben.

Biete dir an, dies zu machen für 150,- euro falls du es nicht lieber selber machen möchtest.

Meld dich einfach,
lg mayakind

mayakind@mac.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein halber Tag arbeit kostet bei dir also 150€ … cool werd dich das nächste mal buchen für den Preis Lächel

aber ich denke du meintest her das das nicht länger als 30 min dauern darf. Wobei – wenn der TE von einem TV-Spot spricht und das wirklich ausgestrahlt werden soll gibts ja auch noch Pflichtenhefte für sendefähiges Material… 
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mayakind

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zim
Das heißt nicht das ich da einen halben Tag dran sitze! Um Himmels Willen! Wo denkst du hin...

Und natürlich kannst mich buchen, ob dann der halbe Tag nun 150 Euro kostet hängt nun ein bisschen auch vom Umfang und der gewünschten Leistung ab... *zwinker*

lg
mayakind
  View user's profile Private Nachricht senden
hPe

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.04.2008 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorgehensweise:
-verkleinere die Bilder mit Irfaview
-Adobe Premiere Pro
-> codec deiner Wahl (musst halt ausprobieren wo du das beste Qualität/Größenverhältnis hast, hätte an ein *.gif file gedacht..)


Wie groß soll das file denn sein. *.avi hast du halt die Beste Qualität, da es unkomprimiert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
cobiax
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen.vielen dank für die zahlreichen antworten.adobe premiere ist so ne sache.habs schon probiert, ist aber gar nicht so einfach *zwinker*
ich werds mal versuchen.ich weiß zwar nicht, wie die stundenlöhne sind, aber für 7 bilder auf 10 sekunden tun und dann als avi speichern(bilder sind schon vorhanden) möchte ich ungern 150 euro zahlen.vielleicht mach ich mir damit feinde, aber das ist mir einfach viel zu viel.merke: es soll keine kritik sein.das ist einfach nur meine meinung.
aber: das forum ist spitze;das muss ich immer wieder sagen.

vielen dank nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen "Ein Video 600 EUR, Serie 200 EUR/Stck" WIEVIEL heißt Serie?
TV-Spot
Was kostet so ein Spot?
Syndication Spot
Neuer IKEA Spot
Wie wurde der HP Spot gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.