mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screenshot von DVD? vom 13.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Screenshot von DVD?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Black_Pearl

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.07.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß, dass das Thema jetzt schon ein bisschen her ist, hätte aber trotzdem noch eine Frage:

Ich habe einen Mac und möchte mit dem Programm DVD-Player Screenshots von Filmen machen.
Jedoch kommt immer, wenn ich die Tastenkombination für Screenshots mache (Apfel+Shift+3), das Signal, das darauf hinweist, dass das nicht geht.

Vielleicht hat jemand ja einen Hinweis, wie ich Screenshots mit dem Programm DVD-Player von Filmen machen kann oder vielleicht hat jemand ein Programm, das Screenshots während Filmen machen lässt.

Vielen Dank
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Screenshot aus Media Player?
Videobearbeitung - PS - Screenshot, aber wo is das Bild?
Hilfe! Video-Einbindung mit Screenshot/Link/Loop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.