mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screenshot aus Media Player? vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Screenshot aus Media Player?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach was ... immer schön aufziehen und interpolieren, sieht garantiert spitze aus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pokemoni hat geschrieben:
@koltast : zusätzlich zu Druck sollte man bei gelegenheit noch alt drücken, richtig? so schlau bin ich dann doch auch schon seit gewisser zeit!

ne, kein alt...

ich weiß, dass ich die overlay im player runterstellen kann, dass hat aber auch nichts gebracht. der film läuft im ps einfach weiter.

nicht runterstellen, AUSSTELLEN!

@ruff³°°°: danke. dann such ich mal nach so nem programm in der hoffnung, dass es dann klappt!

glaub mir, es geht mit dem mediaplayer!

danke


@kai.s
schreib doch bitte nur was sinnvolles...ansonsten lass es!

@pokemoni
*ha ha* du hast den kunden beauftragt...beim schreiben sollte dir schon was aufgefallen sein (grosses kino!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

programm *ha ha*

Rechtsklick am Desktop
Eigenschaften - Erweitert - Problembehandlung. Da is die Hardwarebeschleunigung Lächel

Die ein wenig runterschrauben, und schon funktioniert das Normale Screenshot machen mit der Drucktaste
  View user's profile Private Nachricht senden
Shay

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2010 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hol den Fred mal wieder vor, ne passende Lösung hab ich auch noch nicht gefunden.

Mein Kollege wollte (bei gedrücktem Pausenbutton) einen Screenshot machen (funzte soweit auch), nur ist in Photoshop der Rahmen jetzt verschiebbar (also quasi die Oberfläche vom WMP), während der Film an der selben Stelle stehen bleibt. Originelle Sache, nur verstehen tun wir es beide nicht - wie kann sowas sein, wenn der eingefügte Screenshot in PS (CS4) nun mal nur eine Ebene ist? So gesehen stellen doch die Oberfläche und der Film (oder Standbild) eigentlich zwei Ebenen dar... oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Windows Media Player!
Windows Media Player Mono?
Probleme mit Winamp und Media Player
CD-Informationen für Windows Media (Player 11) Datenbank
Welcher Media Player hat ein Shortcut für Kapitel
Problem DVD-Menü mit Media Player Classic - Home Cinema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.