mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.07.2020 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rauschen bei Primiere 2,0 vom 06.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Rauschen bei Primiere 2,0
Autor Nachricht
Toebschen
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.09.2007 10:54
Titel

Rauschen bei Primiere 2,0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Bei meinem Film (eine Tonspur)sind die Stimmen sehr leise, und ich habe aber sehr starkes Rauschen, was die Stimmen überlagert.
Wie kann ich dieses Rauschen dezimieren, bzw. wegbekommen? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
noisetoy

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.09.2007 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibts doch zb Filter für Audio Spuren.Entweder mit denen probieren, oder die etwas umständlichere Methode Nachsynchronisieren.So gut kenn Ích mich zwar auch nicht aus, die beiden Tipps könnt Ich dir geben * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Toebschen
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.09.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noisetoy hat geschrieben:
Da gibts doch zb Filter für Audio Spuren.Entweder mit denen probieren, oder die etwas umständlichere Methode Nachsynchronisieren.So gut kenn Ích mich zwar auch nicht aus, die beiden Tipps könnt Ich dir geben * Keine Ahnung... *


Wo finde ich diese Filter?
  View user's profile Private Nachricht senden
noisetoy

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.09.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Projektfenster > Effekte > Audioeffekte
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2007 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das rauschen auch schon in der original-datei oder erst bei premiere?
 
Toebschen
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.09.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ist das rauschen auch schon in der original-datei oder erst bei premiere?


War auch schon in der original-dat *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du in prem. equalizer damit könntest du die frequenz auf der das rauschen zu hören ist evtl. etwas rausbekommen. oder einen noise-filter (glaube ich) der das rauschen reduziert. die sind aber frikel arbeit.

alternativ, wenn es geht, eine ordentlich aufnahme von anfang an *Thumbs up!* (ich weiß, klugscheißer mag niemand!)
 
 
Ähnliche Themen Exportieren bei Adobe Primiere Pro CS4 ?
nerviges rauschen
Weisses Rauschen
Rauschen entfernen
rauschen in Sprachaufnahme entfernen
mp3/wav rauschen entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.