mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ratsuchend bezüglich Weiterbildung vom 25.01.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ratsuchend bezüglich Weiterbildung
Autor Nachricht
Creative_head
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.01.2017 12:07
Titel

Ratsuchend bezüglich Weiterbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben Lächel ,

ich wollte mir einmal von erfahrenen Kreativberuflern die fest in der Branche tätig sind Ratschläge einholen bezüglich Weiterbildungsschulungen in Sachen Medien.

Bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton und möchte mich in die Richtung
Grafikdesign/Webdesign und 3D Animation eventuell mit Fotografie weiterbilden
mit möglicher Selbstständigkeit nach Weiterbildung bzw als Freelancer.

Doch eine passende Weiterbildungsmaßnahme für mich habe ich leider noch nicht gefunden.
Daher meine Frage ob mir jemand eine Bildungsstätte meiner „Wunschbereiche“ und eventuelle Lehrgänge empfehlen kann?
Wo das Preis-Leistungsverhältniss angemessen ist und die Vermittlung von Fachwissen auch wirklich erfolgt, da man oft das Problem mit den Privaten Bildungsträgern hat dass das Verhältnis dort nicht passt.

Private Bildungsträger die mir bekannt sind, sind folgende:

Macromedia Hochschule/Akademie
SAE Institut
MD.H Mediadesign Hochschule
Deutsche POP
Ifog Institut

Was haltet Ihr von diesen Schulen und deren Angeboten?

Über Informationen und Hilfe, Ratschläge würde ich mich sehr freuen. *Thumbs up!*

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe Lächel

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2017 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang