mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Audition 3 vom 28.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Probleme mit Audition 3
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.12.2007 23:30
Titel

Probleme mit Audition 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits zu späterer Stunde...

habe hier ein Problem mit Audition welches mich in den Wahnsinn treiben...

Und zwar dass der Cursor beim abspielen nicht mitläuft. Komischerweise seit dem ich mein Board ausgetauscht habe. SOnst ist alles gleich geblieben, auch die Soundkarte (Soundblaster Live Digital) ist geblieben. Trotzdem funzt das nicht. Nur ich brauche das weil ich in unserem Sender Radiosendungen damit bearbeiten muss, und es ist schwierig etwas zu schneiden wenn man nicht weiß wo man ist...

weiß jemand zufällig woran das liegen kann?

Besten dank schon mal..*zwinker*
Bob
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Adobe Audition...
Bouncing-Prob mit Audition 2.0
Audition CS6 hat hall nach Rauschentfernung!
Stimme mit Adobe Audition „abmildern“
[Suche] pendant zu adobe audition (mac)
Soundbooth & Audition - was ist besser für Homerecordiing?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.