mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem mit tastaturbelegung bei premiere pro vom 04.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> problem mit tastaturbelegung bei premiere pro
Autor Nachricht
semiot
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2007
Ort: strausberg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 23:33
Titel

problem mit tastaturbelegung bei premiere pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
seit kurzem mackt mein premiere.
wenn ich eine batchliste mit dem aufnahmefenster erstellen will, kann ich einige tasten nicht benutzen.
ich würde die clips ja gern benennen.
aber die tasten die für die werkzeuge belegt sind (die ja im aufnahmemodus eigentlich inaktiv sind),
kann ich im aufnahmefenster nicht benutzen.
wenn ich versuche text einzugeben, schalte ich zwischen den werkzeugen hin und her.
das nervt. * Ich geb auf... *
kennt das jemand und hat gar ne lösung parat?
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit Premiere Pro 2.0
premiere-problem
Problem mit Export in Premiere
Problem bei Adobe Premiere Pro cs4
Problem mit Adobe Premiere Pro 2
Standbild Problem in Premiere Pro CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.