mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Powerdirector 7 deluxe vom 18.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Problem mit Powerdirector 7 deluxe
Autor Nachricht
murg
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 15:11
Titel

Problem mit Powerdirector 7 deluxe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben *zwinker*

ich hätte da mal ein kleines Problem.

Ich habe eine HD Cam von Canon und zwar die HG20. Diese filmt im Format AVCHD.

Hab mir nun vor kurzem das Programm PowerDirector 7 Deluxe von Cyberlink gekauft.

Nun hab ich das Problem, dass sich das Programm ständig aufhängt. Von Cyberlink habe ich seit über 1 woche keine Antwort bekommen.

Ich Wandle die Filme nicht erst in ein anderes Format um sodern arbeite direkt mit den AVCHD Dateien.

An meinem PC kann es egentlich nicht liegen, ich habe einen :

Intel Core I7 @ 2,67 GHz mit
6 GB Arbeitsspeicher und einer
ATI Readon HD 4800

was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es an meinem Windows Vista 64 bit liegen könnte?


Also nochmal das Problem:
Wenn ich ~ 10-15 min mit dem Programm arbeite, dann hängt es sich einfach auf. Dann kommt nur die Fehlermeldung:

PowerDirector 7 reagiert nichtmehr!

und das wars...

Langsam bin ich echt verzweifelt denn so kann ich nicht arbeiten...

würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lächel

gruß murg
  View user's profile Private Nachricht senden
murg
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau so geht es mir auch ^^ ratlos und keine ahnung woran das ganze liegen könnte...

naja trotzdem danke ^^

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ulead Deluxe Problem - DVD-kompression
powerdirector 2.55 se - kann ich damit vob-dateien bearbeite
Speicherproblem Magix Video Deluxe 16 Premium
Magix Video Deluxe 2006/2006 - Text Probleme
Problem mit DVD Lab
AE CS3 Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.