mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem bei on location aufnahmen über 4gb auf fat32 vom 20.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> problem bei on location aufnahmen über 4gb auf fat32
Autor Nachricht
grrrz
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.10.2010 14:39
Titel

problem bei on location aufnahmen über 4gb auf fat32

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es beleibt mir schleierhaft und ich wäre froh wenn jemand die rettende information hätte:

wir haben hdv direktaufnahmen (m2t) mit on location gemacht, auf eine fat32 formatierte festplatte. laut handbuch ist das kein problem, alle 4gb wird ein neues file erstellt und weiter aufgenommen. das ist aber de facto nicht passiert.

z.b.: eine aufnahme ging über 1 std 30 min. das zeigt on location auch als mediendauer an und hat ohne fehlermeldung aufgenommen. jetzt will ich die clips nachbearbeiten. im dazugehörigen ordner "clips" enden sie jedoch bei 4gb und es gibt keine anschlussclips. heisst: die 1 h 30 min aufnahme endet nach etwa 25 min, eben bei diesen 4gb, und danach kommt nichts mehr! und es ist auch nichts sonstwo abgespeichert zu finden, habe alles abgesucht. das heisst die restliche stunde ist anscheinend verloren, nicht vorhanden.

dennoch wird die mediendauer in on location mit 1h 30 min angezeigt, wie kann das sein? und der clip ist einfach nicht vollständig aufzufinden, muss ich mich damit nun abfinden? aber woran liegt das?

wäre äusserst dankbar für infos dazu!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen On Location erkennt d. Kamera nicht- ohne Firewire geht das?
Hi8 Aufnahmen digitalisieren
In-Game-Aufnahmen // Probleme mit Premiere
Voice Over Tool Aufnahmen (Mac System)
Historische Aufnahmen mit geringer Auflösung in HD-Film
[Suche] Vocoder-artige Effektgeräte für Aufnahmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.