Verfasst Mo 22.08.2005 08:31 Titel
Premiere Pro und Netzwerk
Hallo Leute, ich hab ein folgendes Problem oder eine Frage,
Arbeitet Premiere Pro mit dem Netzwerk 100MBit/s d.h. dass das Projekt auf der Festplatte liegt das durch das Netzwerk mit dem Arbeitsrechner verbunden ist. Gibt es da Problemme beim aufnehmen von der Kamera? oder beim brennen von DVDs? Kann ich mir eigentlich schwehr vorstellen aber wer weiss, hatte jemand dieses problemm schon?
Verfasst Mo 22.08.2005 10:02 Titel
kommt auf deine Festplatte(n) und deinen Netzwerktraffic an... Wenn du capturen meinst, sollte es bei einer schnellen Festplatte keine Probleme geben. Wenn Du sicher gehen willst, capture erst auf deine lokale HD und spiel die Daten dann vor der Weiterverarbeitung auf die Netzwerkplatte...
Verfasst Di 23.08.2005 06:26 Titel
fragile hat geschrieben:
kommt auf deine Festplatte(n) und deinen Netzwerktraffic an... Wenn du capturen meinst, sollte es bei einer schnellen Festplatte keine Probleme geben. Wenn Du sicher gehen willst, capture erst auf deine lokale HD und spiel die Daten dann vor der Weiterverarbeitung auf die Netzwerkplatte...
Verfasst Fr 26.08.2005 01:26 Titel
Sollte 7200rpm und möglichst viel Cache haben.
Die Zugriffszeit ist ziemlich egal, da Du es ja eher mit großen Dateien zu tun hast.
Premiere Pro selber läuft wunderbar übers Netzwerk - aber mit einigen Schnittkarten kann es Probleme geben.
Matrox rtx.100 kann NICHT übers Netzwerk eindigitalisieren. Das gibt massenweise dropped frames.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB