Autor |
Nachricht |
Lapje
Threadersteller
Verfasst Do 23.03.2006 12:02
Titel Premiere Pro deinstallieren??? |
|
|
Hallöchen...
Habe mir jetzt vorhin mal die Trial von Premiere Pro 2.0 aufgespielt - und irgendwas muss dabei schief gelaufen sein. Jetzt habe ich das Problem dass der DeInstaller ständig abbricht, ich das ganze aber nicht neu aufspielen kann weil der Installer mir dann wiederum sagt das schon eine Version instaliert ist.
Ich habe schon so weit es geht versucht alles per Hand zu Deinstallieren, auch die Sachen aus der Reg rausgeschmissen, nur irgendwo muss noch was sein...
Hat jemand zufällig eine Idee???
besten dank
Lapje
|
|
|
|
|
ZakMan
Verfasst Mo 03.04.2006 13:25
Titel
|
|
|
Also wenn wirklich nichts funktioniert, dann bleibt wohl nur noch eine Neuinstallation von Windows übrig.
Absichern kann man ja seine ganzen Dateien mit Norton Ghost.
Immoment fällt mir leider auch nichts besseres ein
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
sunnje
Verfasst Mo 03.04.2006 15:10
Titel Premiere Pro deinstallieren |
|
|
Ich weiss nicht ob es etwas nützt, aber vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung. Du kannst dort verschiedene Punkte (Datum) setzen und das System an einem vorherigen Zeitpunkt wiederherstellen. So kannst du z.B. 2 Tage zurück datieren und alles/vieles, was in den 2 Tagen danach im System gemacht wurde, müsste entfernt sein.
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
|
|
|
|
|
ZakMan
Verfasst Mo 03.04.2006 15:12
Titel
|
|
|
Oder so
|
|
|
|
|
Lapje
Threadersteller
Verfasst Mo 03.04.2006 15:57
Titel
|
|
|
hab mich für ein komplettes "Plattmachen" entschieden...war eh mal wieder Zeit...sind zuviel neue SAchen dazu gekommen...und direkt ein BackUp gemacht..
Aber danke für die Tips
|
|
|
|
|
ullwe
Verfasst Do 06.04.2006 20:08
Titel
|
|
|
Also ich glaube, dass die Registrierung in der Windowsregistrierungsdatei gespeichert wird. Dir erreichst du unter Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben. Dort musst du dann mal ein wenig nach Adobe suchen, ich tippe, dass das ganze unter den Softwarekeys gespeichert ist. Dann könntest du dort die verliebenen Daten löschen. Pass aber auf, mit der RegEdit kannst du dir dein System kaputt machen, d.h. du solltest vorher Systemwiederherstellungspunkte setzen und die aktuelle Registierungsdatei einmal backupen.
Ich hoffe es hilft dir das nächste mal
|
|
|
|
|
|
|
|