mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 18:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: premiere pro 1.5 vorschaufehler vom 12.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> premiere pro 1.5 vorschaufehler
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 12.05.2005 13:22
Titel

premiere pro 1.5 vorschaufehler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit *Whaazzzz uppp?* ... Vorab sage ich gleich das videoschnitt nicht mein fachgebiet ist, und somit auch nur ein begrenztes wissen darüber meinerseits vorherscht...

Prob... versuche nun schon monate lang mit premiere pro 1.5 zu schneiden bzw umzugehen... mein problem liegt allerdings nicht darin das ich den film nicht auf den rechner bekomme, sondern mehr darin das die einzelnen sequenzen von premiere in meiner vorschau stark zerrissen ( mehr wie in überdimensionalen Pixeln ) dargestellt wird ... ziehe ich die dv avi in virtual dub rein, ist jedoch alles wieder tippi toppi, dh laut meiner schlussfolgerung das die einstellungen der cam i.o. sind sowie auch die sequenzen und ich nur zu blöd für premiere bin???! vieleicht gibt es ja aber auch sowas wie codec konflikte?

wie gesagt, ich hab kein schimmer * Keine Ahnung... * , und wäre froh wenn ihr mir mal nen tipp gebt

fap
 
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meines Wissens nach ist das nur so, damit du Effekte auch in Echtzeit sehen kannst. Wenn du dir den Arbeitsbereich rendern lässt, sollte das weg sein. Oder meinst du die Vorschau im rechten Fenster ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Premiere 7.0 und /oder Premiere Pro 1.5 ?
PDF's zu Premiere & Co
Premiere CS3
[Premiere PRO]
premiere 6.0 - avi probleme?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.