mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nutzungsverhalten von Equipmentverleihern vom 02.04.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Nutzungsverhalten von Equipmentverleihern
Autor Nachricht
schocke86
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 23:14
Titel

Nutzungsverhalten von Equipmentverleihern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Kollegen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Nutzungsverhalten von Fernseh- und Filmschaffenden im Bezug auf Equipmentverleiher. Ich benötige für eine stichhaltige Aussage jedoch so viele ehrlich beantwortete Bögen wie möglich, mindestens jedoch 1000 Stück. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die folgende Umfrage für mich gewissenhaft und ehrlich ausfüllen. Natürlich sind alle Angaben anonym und werden nur zu Analysezwecken verwendet.

Hier ist der Link zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=MXHCXGXBCBXP

Vielen Dank bereits im Voraus
Manuel
(Anwärter für: Kamera für Film und Fernsehen - Bachelor of Arts)


P.S.: Ich wäre für jede Hilfe dankbar, die die Verbreitung dieser Umfrage an ein möglichst breitflächiges Mieterfeld ermöglicht, dankbar. Seien es Links zu anderen Portalen oder Clubs etc. Danke


Zuletzt bearbeitet von schocke86 am Mo 02.04.2012 23:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.