mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13.11.2018 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEF in CS5 auf OSX 10.10.5 bearbeiten / Camera Raw vom 26.04.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> NEF in CS5 auf OSX 10.10.5 bearbeiten / Camera Raw
Autor Nachricht
Kuckuck
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.04.2018 09:54
Titel

NEF in CS5 auf OSX 10.10.5 bearbeiten / Camera Raw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mit eine Nikon D7000 angeschaft und würde gerne die NEF Dateien in Photoshop bzw. Camera RAW bearbeiten.
Ich arbeite noch in CS5 auf OS X 10.10.5.
Wenn ich versuche das aktuelle Camera Raw 6.7 zu installieren kommt die Meldung "Einige Aktualisierungen können nicht geladen werden".
Ich habe es mit "View NX2" von Nikon probiert. Ich bekomme die NEFs auf; kann diese auch bearbeiten, aber im Vergleich zu Photoshop/CameraRaw ist die Bearbeitung recht unbefriedigend.
Kann jemand eine Idee wie ich Camera-Raw installiert bekomme bzw. ein passende Version downloaden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Zierikzee
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2018 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nach den Adobe DNG Converter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen camera calibration
Blackmagic Cinema Camera
Filmfirma - Spherical Digital Video Camera
importieren von Sony HDV Camera in Final Cut Pro
Video von DV-Camera live übers Web streamen/übertragen
adobe camara raw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.