mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musik zu Messefilm vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Musik zu Messefilm
Autor Nachricht
hefi
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 18:51
Titel

Musik zu Messefilm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,
für einen Messeauftritt soll ein Film produziert werden. Soweit so gut. Leider fehlt mir irgendwie die Idee für eine geeignete Hintergrundmusik. Das ganze soll dynamisch und modern wirken. Gezeigt werden Produktionsgeräte im Einsatz. ob GEMA-Frei oder nicht spielt erstmal keine Rolle! Habt ihr vielleicht eine idee oder selber schonmal sowas für einen Film gesucht.

Hatte für den letzten Film das Lied "replacement Killers" von den Chemical Brothers genommen. So in der Art sollte es sein. Da das nur leider überhaupt nicht meine Musikrichtung ist, habe ich keinen blassen Schimmer was es in der Richtung noch gibt, das dann auch Messefilmtauglich wäre!

Über Hilfe und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
bereits im Voraus vielen Dank,
HeFi
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal / hör mal auf meine seite www.morphcore.de.
ich produziere auch gern in auftrag.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht:

Fortunato & Montresor - Imagine

Romanto - Thousand shades of green
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
Musik schneidetool
FCP - Piepsen bei Musik
Lizensfreie Musik?!
Musik konvertieren
Musik und Loops
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.