mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musik und Loops vom 17.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Musik und Loops
Autor Nachricht
TT_ssj
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 11:07
Titel

Musik und Loops

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite momentan an einem größeren Flash Spiel. Mein Auftraggeber wollte gerne das dieses Flash Spiel auch vertont wird. Leider habe ich auf diesem Sektor noch nicht so viel Ahnung. Ich könnte die Hintergrundmusik zwar selber machen, aber ich denke mal das das zu lange dauern würde. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach Musik die ich kommerziell nutzen kann.

Wisst Ihr irgendwelche gute online Shops wo ich Hintergrundmusik zu den verschiedensten Szenarien bekomme (Jungel, Strand, Großstadt)? Vielleicht hat der ein oder andere ja schon einmal gute Erfahrungen mit einem Shop gemacht.

Meine Schmerzgrenze für ein Musikstück liegt dabei so bei ca. 40€ (Ja ich weiß, es ist nicht viel Grins ).

Vielen Dank schon mal im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.bluevalley-filmmusik.de/

Gemafrei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TT_ssj
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe ich das richtig bei "bluevalley", das man da alles nur auf CD´s bekommt ?

Ich wollte eigentlich die Songs eigentlich einzeln direkt anhöhren kaufen und runterladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gewerbliche Musiknutzung - gezielt und entspannt zum perfekten Song:
suchen und finden Sie geeignete Musiktitel für Ihr Projekt im Quickfinder-Menü oben links auf der Website.
Bestellen Sie per email (info@bluevalley-filmmusik.de) oder telefonisch (0561-9379412) "Ihre Songs" für die redaktionelle Vorarbeit zum Probehören als Vollversion (mp3/email), ohne dass bereits Kosten entstehen. Bitte downloaden Sie vorher unsere AGB aus dem Impressum und faxen sie unterschrieben zu uns zurück, somit sind wir versichert, dass Sie unsere Rechte nicht missbrauchen.
Wir senden Ihnen die gewünschten Musiktitel per email (mp3 = 192kb/s bis zu 4 Songs) oder per CD/Briefpost für die redaktionelle Vorarbeit zu, wenn Sie uns vorher mitteilen, um welche Produktion (Namen/Titel) und für welchen Kunden es sich handelt.
Erst wenn die "Musik passt" und jeder zufrieden ist, bestellen und kaufen Sie die Musikrechte.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Do 17.07.2008 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fruity Loops Melodien per Tastatur einspielen?
Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
[Suche] D&B Musik
Türkische Musik
Musik schneidetool
FCP - Piepsen bei Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.