mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *.mov lässt sich nicht mit QuickTime abspielen vom 21.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> *.mov lässt sich nicht mit QuickTime abspielen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
_jd

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mov ist ja nur ein container - möglicherweise findet gspot heraus, was für ein codec es ist (bei fourcc mehr drüber herausfinden)

wenn es aus dem schnitt kam, könnte es einer der blackmagic codecs sein. hier gibt es das freie decoder pack auf ihrer homepage.

wie groß ist die datei und welche länge hat der inhalt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nico2007beta
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So aktuelles von der *.mov Front:
Habe auf meinem Rechner den Quicktime deinstalliert und neuinstalliert --> Datei geht nicht
Hab das gleiche auf nem zweiten Rechner gemacht und die Datei lief.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie das kommt, beide Rechner sind exakt gleich aufgebaut und benutzen abgesehen von den Playern noch das kLite Codec Pack.

@ _jd: die Datei ist 64 mb gross und hat eine Dauer von 5.46mins. Die Datei kommt von einer DigiCam. Mit Videodateien die von dem Gerät kamen hatte ich noch nie Probs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen h264 Datei auf Windows mit Quicktime abspielen?
SWF to Quicktime
Quicktime m2v öffnen
quicktime // codec
Quicktime und Apache
DVD files in Quicktime?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.