mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lizenz und GEMA freie Musik vom 31.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Lizenz und GEMA freie Musik
Autor Nachricht
conner2k
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.07.2009 08:55
Titel

Lizenz und GEMA freie Musik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich hoffe das dies das richtige Forum ist. Nachdem ich gesehen habe das es immer noch viele Leute gibt die verzweifelt auf der Suche nach guter lizenzfreier Musik für ihre Projekte sind, wollte ich nochmal auf unsere Seite aufmerksam machen.

Wir haben einige Soundpackages (mit Musikloops und Soundeffekten) und viel Musik zum gratis download. Die Musik ist GEMAfrei und kann in jegweder Art von Projekten verwendet werden (egal of kommerziell oder nicht). Dies halten wir nun seit Jahren so und sehen das als kleines Dankeschön an die Community die uns stets unterstützt hat.

Lange Rede kurzer Sinn: kommt mal vorbei und saugt euch die neueste Musik (welche wir im übrigend regelmässig updaten)...

http://www.hartwigmedia.com (zu finden unter der Free Music Sektion)

Gruß Kai

PS: falls diese Art von "Werbung" hier unerwünscht ist bitte den Post einfach löschen...


Zuletzt bearbeitet von conner2k am Fr 31.07.2009 08:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.07.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soooo, die werbung funktioniert aber. hab mich mal registriert und einiges an der free music runter geladen. und das bietest du alles kostenlos an?

ich habe leider keine preise gefunden bei dem ersten durchsuchen, nur die bedingungen. hab ich da was übersehen?
 
Anzeige
Anzeige
conner2k
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.07.2009 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also alles was in der Free Music Sektion ist kann komplett kostenlos runtergeladen werden. Alle Musik ist Gemafrei und Lizenzfrei (einzigst weiterverkauft werden darf es nicht). Wie gesagt ein kleines Dankeschön an die Community!

Seit kurzen haben wir auch einen kleinen Soundshop eröffnet der für Webdesigner interessant sein dürfte. Hier gibt es zu verschiedenen Themen Musikloops (ca.20 Sekunden) zu laden. Auch hier haben wir uns dazu entschieden das ganze sehr günstig anzubieten (0,25 € pro Track oder 2€ für ein komplettes Soundpackage) was aber nicht heisst das die Musik billig ist...einfach mal reinhören Lächel

Gruß Kai
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.07.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mal durchegestöbert. als blue valley "geschädigter" (das ist nicht abwertend gemeint) finde ich alternativen immer gut. da waren schon nette sachen dabei und das ganze auch noch kostenlos. vlt werde ich auch was davon für unser hörspiel nehmen. der credit wäre dir auf jeden fall sicher Grins
 
conner2k
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.08.2009 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal ein kleines Update: Wir haben unsere Free Music Section komplett überarbeitet. Jetzt geht das ganze mit Mp3 Flash Preview, also müsst ihr nicht erst die Musik runterladen um Sie anzuhören. Zusätzlich haben wir gestern unser Archiv geöffnet und weitere 60 Musikstücke zur freien Verfügung freigegeben...viel spass beim saugen!

Gruß Kai
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

das ist echt ne klasse Sache. Manche Tracks haben mir echt gut gefallen und ich bin oft auf der Suche nach lizensfreier Musik für eigene Projekte, z.B. für Wettbewerbe o.ä.

Klasse Sache * Applaus, Applaus * Vielen Dank!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [suche] gema-freie Musik // Adressen // Quellen etc ...
Gema Freie Sounds
GEMA - Freie Mucke?
Musik von Digital Juice und die Gema
Swishsound Portal - freie high quality musik für Gestalter
Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.