mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenlose Datenbank für Illustrationen und Grafiken gesucht vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> kostenlose Datenbank für Illustrationen und Grafiken gesucht
Autor Nachricht
lotterapp
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Illingen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:13
Titel

kostenlose Datenbank für Illustrationen und Grafiken gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche (relativ dringend) eine Datenbank bzw. einfach nur ne Website, um Grafiken und Illustrationen kostenlos (+ lizenzfrei) downzuloaden.

Für einen Auftrag benötige ich Grafiken zum Thema Büro (Aktenschrank, Sideboard und Papier-/ Ordnerstapel).

Leider habe ich hier nur Beiträge zum Thema "kostenlose/ lizenzfreie Fotosuchmaschinen" gefunden.


Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ÄHHh Hallo?
Wenn es ein auftrg ist, verdienst doch damit geld, oder?
Also kannst du auch für solche grafiken bezahlen,
du verschenkst auch nicht deine arbeit, oder?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lotterapp
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Illingen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar verdiene ich damit Geld.
Aber meine Kunden legen sehr viel Wert auf günstige (aber dennoch gute) Lösungen.
Wenn's solche Datenbanken gibt, warum nicht nutzen??

Wenn du eine weißt sags mir einfach, falls nicht, trotzdem Danke für die Antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder / Patterns aus Datenbank gesucht
kostenlose oder kostenpflichtige video-sequenzen gesucht
Illustrationen mit Fotos verbinden - suche Inspiration
suche kostenlose fx
Kostenlose Filmsequenzen
kostenlose Bildarchive?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.