mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt sich einer mit Final Cut Pro aus...? vom 29.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Kennt sich einer mit Final Cut Pro aus...?
Autor Nachricht
Amy666
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.09.2008 12:52
Titel

Kennt sich einer mit Final Cut Pro aus...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich wurde hier gerade in ein Projekt gestoßen was diese Woche fertig werden muss.
Alte Videos in Final Cut als ein Video machen - mit schönen Übergängen usw...

Ich hab keine Ahnung von den Programm habe schon ein paar Stunden rumgesucht und rumprobiert aber komme nicht weiter.

Kennt sich viel. jemand mit den Programm aus und wäre bereit mir ein paar Tips zu geben und Fragen zu beantworten ?!

Das wäre echt toll


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du konkrete Fragen?

Ich wurde auch ins kalte FC-Wasser geschmissen und mir hat das Handbuch, bzw. entsprechende Fachliteratur sehr gut weitergeholfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.09.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie waiu sagt, das Handbuch ist recht gut. Gibts ja auch im Programm drinne, dann kannste schön fein nach bestimmten Schlagwörtern suchen Lächel

Ebenso: wenn du konkrete Fragen hast, dann stell sie. Wir können dir hier nicht die kompletten Basics aufschreiben ^^

Gibt es keinen bei dir auf der Arbeit, der kurz ein paar Minuten Zeit hat, die das Nötigste zu erklären?