mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kaufberatung] Kamera mit geringer Tiefenschärfe gesucht vom 09.05.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Kaufberatung] Kamera mit geringer Tiefenschärfe gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Manoel
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.05.2014 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh achja nur der Vollständigkeit halber. Wem wie mir ein schwenkbares Display fehlt, ich hab da etwas gefunden http://www.dslrfilmnoob.com/2011/01/30/dirt-cheep-monitor-project/ Ich brauch das Ding nicht wirklich zum fokussieren sondern einfach zum Bildausschnitt kontrollieren oder wenn man selbst VOR der Kamera steht daher ist sowas vollkommen ausreichend. Ist allerdings auch etwas basteln gefragt. Was ich noch nicht weiß, der Input ist AV und der Output der Camera ist HDMI. Gibt es da einen einfachen Adapter oder muss da noch ein Converter zwischengeschaltet werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen DV Kamera mit dv-in gesucht!
HD-Kamera gesucht
[Filter gesucht] Alter Film; Ü-kamera
Historische Aufnahmen mit geringer Auflösung in HD-Film
USB Kamera
HDV-Kamera?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.