mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iphone Slideshow mit After Effekts vom 24.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> iphone Slideshow mit After Effekts
Autor Nachricht
my123
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.03.2011 13:06
Titel

iphone Slideshow mit After Effekts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Forum,

gibt es eine Vorlage mit der man in AFX eine iphone Slideshow erstellen kann. Ich suche schon die ganze Zeit über google und auch hier danach, doch leider ohne Erfolg. Ich weiss auch nicht wie die Fotoslideshow sich nennt die im iphone werkelt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Expression in After Effekts
After Effekts - Effekteliste??!!
After Effekts --- ein Foto -> ein Phrame?
After Effekts 7 Probleme mit Kamera
after effekts - möglichkeit des partikelsystems -> raster
DVD-Lab Pro slideshow prob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.