mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internet-Bild: Anbieter, Bild zum Kauf gesucht! vom 30.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Internet-Bild: Anbieter, Bild zum Kauf gesucht!
Autor Nachricht
Kirzz
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.12.2010 13:26
Titel

Internet-Bild: Anbieter, Bild zum Kauf gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu einem Bild das ich gern für eine Anzeige nutzen möchte.
Ich habe das Bild im Web, bei beim Template-Verkäufer TemplateMonster gefunden, es geht speziell um das Bild:
header_wrapper.jpg

Ich habe versucht mit verschiedenen Suchbegriffen das Bild bei verschiedenen Agenturen ausfindig zu machen, de.fotolia.com, shutterstock.com, konnte aber leider nichts finden. Da ich weiß, dass bei templatemonster Templates von hunderten freien Künstlern angeboten werden, können die mir leider auch nicht weiterhelfen. Es dauert ewig wenn ich es auf diesem Weg probiere.

Hat jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, wer das Bild geschossen hat- und wo ich das Bild käuflich erwerben kann???

Tausend Dank und allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, schau mal:
http://www.tineye.com/search/fcb1d3a24d603e1f61f32cd13727b1cb15836975/
Das Getty-Bild scheint mir das nächste zu sein, wobei das nur ein Ausschnitt einer Serie zu sein scheint.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Do 30.12.2010 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kirzz
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.12.2010 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
hmm, schau mal:
http://www.tineye.com/search/fcb1d3a24d603e1f61f32cd13727b1cb15836975/
Das Getty-Bild scheint mir das nächste zu sein, wobei das nur ein Ausschnitt einer Serie zu sein scheint.

Deshalb habe ich den Beitrag geschrieben. TinEye kannte ich bisher noch nicht, danke für den Link!
Das gesuchte Bild ist nicht dabei, aber Du könntest Recht haben, vielleicht ein Ausschnitt einer Serie!? Dann will ich mal weitersuchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem bei Bild in Bild (Adobe Premiere)
AE Tracker - bild in bild dreht falsch
Bild gesucht
Bild gesucht - Athleten mit Pokal und Medaillen
final cut - bild in bild
Problem mit "Bild in Bild" Video !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.