mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26.05.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich kann AVI-Dateien nicht verschieben. vom 18.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ich kann AVI-Dateien nicht verschieben.
Autor Nachricht
Herr Hand
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.03.2008 20:40
Titel

Ich kann AVI-Dateien nicht verschieben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Meine Festplatte im Rechner ist voll und ich habe einige Daten auf eine Externe-Festplatte geschoben, was auch kein problem war. Jetzt wollte ich den Video-Ordner verschieben und ich bekiomme immer die Anzeige
"Nicht genügend speicher. Platte bereinigen......" und das nur bei AVI-Dateien.

Windos XP
Kein Schreibschutz der Dateien
Ich bin Admistrator
und es ist sehr viel speicher noch platz
ale anderen Video-Dateien funktionieren
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 04:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Womit willst du deine Files verschieben? Nutzt du den Windows Explorer oder irgendeinen anderen Dateimanager?
Wenn du einfach nur mit Windows arbeitest, dann warte mal einen Moment nachdem du die Datei angeklickt hast, bevor du verschieben willst. Vielleicht reicht das schon aus.
Bei größeren Videos kann es mitunter ein wenig dauern bis Windows die Informationen ausgelesen hat. Dadurch kann man die auch öfters nicht so schnell löschen.

Funktioniert das nicht, würde ich einfach mal zum Spaß versuchen, die Files auf der Kommandozeile (Start/Ausführen/cmd.exe) zu verschieben.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, tipp einfach move /?


Zuletzt bearbeitet von rob am Mi 19.03.2008 04:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen After Effects MAC: Verschieben der Objekte in der Timeline
after effects 3d koordinaten-system verschieben
Audio und Video verschieben sich bei Premiere Pro
Cinema 4D - Punkte lassen sich nicht verschieben
Bin Dateien
exportieren von avi-dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.