mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeitsfotos - Gäste vom 14.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Hochzeitsfotos - Gäste
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Static Kill
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.05.2011 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also danke erstmal für die antworten!!
@Eisensafran, das ist schon mal eine coole idee und meinst du mit "klingelt da was" irgendeinen insider oder nur, ob ich das eis kenne? falls letzteres, dann ja Lächel
und hellgold, danke, aber ich will hauptsächlich die gäste der hochzeit fotografieren. also auch das paar, aber da hab ich schon ein paar ideen. ich wollte mir hier ein paar anregungen holen, wie ich jeden gast auf die gleiche weise fotografieren kann, aber mit einer coolen idee. wie zum beispiel, dass jeder bei seinem foto ein eis in der hand hat und irgendetwas damit macht, wie eisensafran vorgeschlagen hat..
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe es mal erlebt, dass bei einem Anlass von jedem Gast ein Portrait (vor einer weißen Wand) gemacht wurde und anschließend die Bilder zu einem Pop-Art im Stile von Andy Warhol umgearbeitet wurden. Damit das natürlich geil aussieht ist da schon ein ordentliches Stück Handarbeit gefragt und der Stil muss einem natürlich auch gefallen. Du musst ja nicht unbedingt wie Warhol von jedem Gast mehrere Versionen machen. Vielleicht reicht auch schon eine. Alle Gäste könntest du dann auf eine größe Leinwand drucken und deinem Dad überreichen. Ist bestimmt ein cooles Geschenk, aber wie erwänht, einiges an Arbeit und eine Stilfrage.

Bsp:




Und so solls dann nicht aussehen (Filtergedönse):

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder alle Gäste gucken in eine bestimte Richtung, so dass wie bei dem oben genannten Beispiel sich am Ende alle gegenseitig angucken. Da kann man ja auch lustige Accesoire einbauen, wie zum Beispiel ein Fernglas, oder 2 die mit so einm Dosentelefon telefonieren Karten spielen etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...aus meinem Fundus als eine Art Inspriationsanschub:

Ich hatte zwei Hochzeiten bei denen alle Gäste (wie auch das Brautpaar) durch einen Rettungsring gucken mussten: beim einen weil das Paar wirklich Kapitän hieß und in der Einladung ein Bild mit Rettungswesten war, beim andern Paar weil er kurz vor der Hochzeit sein erstes Boot gekauft hat.

Bei einer weiteren Hochzeit hatten wir ein Tandem organisiert - weil das Paar eben "wie bekloppt" Rad fährt.

Beides kam jeweils super an, weil es so persönlich war!

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HansKanz88

Dabei seit: 26.04.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2011 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut is ja immer wenn man die leute und ihre macken so kennt, ne?

was haben die denn für eigenartige sachen an sich, die Brautleute?

Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Static Kill
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erstmal noch danke für die vielen anregungen! da ist echt einiges dabei, das richtig cool klingt, jetzt habe ich im prinzip schon die qual der wahl, bei so vielen sachen Lächel
macken, die die beiden haben sind nicht so viele, aber was die beiden gemeinsam haben ist, dass sie im chor singen, yoga machen und in der sozialarbeit tätig sind..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.