mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hip Hop Mucke machen vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Hip Hop Mucke machen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mehr brauch ich nich sagen oder ? * grmbl *

////könnt ihr euch hier noch dran erinnern ???





Zuletzt bearbeitet von Haze am Di 21.02.2006 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal im erst diaz:

langsam gehen dir die argumente aus...merkse selbst ne?! kommst auch ganz schön vom thema ab!
jetzt sprechen wir auf einmal von irgendwelchen beats von azad (die du als beste beats deutschlands beschreibst) die dir gefallen.
du hast so viel geschrieben das mir die zeit um quots rauszusuchen fehlt (muss halt arbeiten, ne).

ich versuch es nachzuholen!

aber bleib mal beim thema und lass uns hier nich über deinen geschmack disskutieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erstmal für die vielen Antworten und ich wollte auch keine große Diskusion vom Zaun brechen, wie gesagt es soll alles erstmal noch im Anfänger bereich sein.

Gibts das FruityLoops auch auf deutsch, hab es jetzt nur auf englisch gefunden. Was könnt ihr noch an deutschen Progs empfehlen (auch Freeware).

Achso was isn ne mpc? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addy hat geschrieben:
danke erstmal für die vielen Antworten und ich wollte auch keine große Diskusion vom Zaun brechen, wie gesagt es soll alles erstmal noch im Anfänger bereich sein.

Gibts das FruityLoops auch auf deutsch, hab es jetzt nur auf englisch gefunden. Was könnt ihr noch an deutschen Progs empfehlen (auch Freeware).

Achso was isn ne mpc? Menno!



fruity loops ist keine FREEWARE!

ich denke auch das mittlerweile genug programme genannt worden sind...probier die doch erstmala aus, bevor das hier noch weiter von thema abkommt!
  View user's profile Private Nachricht senden
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@addy

ne mpc2000 von akai ist ein drumcomputer, sequencer und sampler im einem, also ne workstation.

sag deinem freund er soll sich fruity loops holen. wenn er ernst machen will, dann soll er sich ein standard equipment zulegen. empfehlen kann ich dir ne AKAI MPC2000 weil ne emu sp1200 im guten zustand sehr schwer erhältlich ist. was ich noch empfehlen kann, wenn du dir fruity loops holst, besorge dir das VSTplug in FXPansion-GURU, es ist in drumcomputer in software lösung. ist nicht schlecht, schöne übersicht und easy.

wie gesagt er soll halt mal einfach nach ner MPC2000 googlen und sich seine meinung bilden ob das was ist führ ihn wäre wenn ihm fruity loops nicht mehr reicht.

nicht vergessen zu fruity loops, ein midikeyboard und ne soundkarte ohne latenz, oder mit gerninger latenz wenns im geldbeutel nicht reicht. kann dir ne m-audio empfehlen weil die im preisleistung nicht schlecht sind.




@keks

sorry, das du arbeiten musst.

das mit azad war ein gespräch zwischen thflu und mir nachdem er mir ne gruppe nannte die alles mit sotware löst, ich kannt die gruppe nicht und hab ihm nur ein beispiel genannt! azad macht seine beatz mit ner mpc und ich sagt, es ist mit das beste was deutschland beattechnisch zu bieten hat. das wurde mir auch von theflu bestätigt. also gefallen die beats nicht nur mir sondern auch anderen. ist ja auch egal, lassen wir das! ich hab meine meinung und du deine. ich will mich jetzt auch nicht weiter über dieses thema auslassen, wir haben alles schon gesagt. okay? peace


Zuletzt bearbeitet von diaz1 am Di 21.02.2006 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn das hier für eine beschissene diskusion ??? ein mpc steht doch gar nicht zur debatte, leude .
Ich mein, wir machen unsere Beats mit nem mpc und da musste der kollege mal eben 850 € für ein gebrauchten ausgeben. Also das ist doch nicht diskutabel für jemanden der noch nichtmal weiß was ein mpc ist verdammt noch mal.

Behalte dein HipHop supermarkt set.

P.s: HipHop schreibt man zusammen ---
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
was ist denn das hier für eine beschissene diskusion ??? ein mpc steht doch gar nicht zur debatte, leude .
Ich mein, wir machen unsere Beats mit nem mpc und da musste der kollege mal eben 850 € für ein gebrauchten ausgeben. Also das ist doch nicht diskutabel für jemanden der noch nichtmal weiß was ein mpc ist verdammt noch mal.

Behalte dein HipHop supermarkt set.

P.s: HipHop schreibt man zusammen ---


da hats einer geblickt!....danke haze * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
blac bloc

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blac bloc hat geschrieben:
zeig mal n beat von dir diaz Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mucke] Was ist verrückt?
[Mucke] Chillhouse
GEMA - Freie Mucke?
[schwampf Mucke] Mal wieder eine Schnulze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.