mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zur AP > Thema Videoproduktion & Videoschnitt vom 25.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Hilfe zur AP > Thema Videoproduktion & Videoschnitt
Autor Nachricht
Särrah
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.03.2010 20:11
Titel

Hilfe zur AP > Thema Videoproduktion & Videoschnitt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich lerne den Beruf des Mediengestalters Digital- und Printmedien mit der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung.
Als unsere Themen zur AP veröffentlicht wurden habe ich nicht schlecht geschaut weil hier zwei Themen die nicht in unsrern, ich sag mal üblichen Aufgabebbereich gehören auftauchen. Videoproduktion und Videoschnitt.

Leider haben wird diese Themen noch nie durchgenommen geschweige denn das ich i-was damit im Betrieb zu tun hatte!

Jetzt die Frage an euch. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Zusamenfassungen oder Quellen mit denen ich einen guten und vielleicht für mich ausreichenden Überblick über diese beiden Themen bekomme?
Natürlich kann ich auch nicht sagen in wieweit wir in die Materie einsteigen müssen aber da ich noch nie mit diesen Themen zutun hatte wären erste Grundlagen ja erstmal nicht schlecht.

Ich hoffe Ihr könnt & möchtet mir helfen!

Danke schonmal im Vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Särrah
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2010 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirklich niemand?!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.03.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Särrah hat geschrieben:
wirklich niemand?!?!?


Sonntag ist nicht die beste Zeit für solche Anfragen – bzw ne schnelle antwort *zwinker*

warte mal bis morgen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
LL47designe

Dabei seit: 27.04.2010
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Särrah hat geschrieben:
wirklich niemand?!?!?


Sonntag ist nicht die beste Zeit für solche Anfragen – bzw ne schnelle antwort *zwinker*

warte mal bis morgen ^^


Un heute ist schon der 28.4 und wir sind kurz vor den Prüfungen und es steht immer noch nix
hier drin
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.04.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In dem Zusammenfassungs-Thread sind 2 Zusammenfassungen drinnen, eine von mir und eine vom Thread-Ersteller.
In beiden wird dieses Thema abgehandelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Videoproduktion Auftragsforum
Hilfe bei Preisgestaltung für Videoproduktion
Was kostet professionelle Videoproduktion?
Videoproduktion von Comic-Hand-Videos
NAS für Videoschnitt
Computerausstattung für Videoschnitt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.