mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe beim herausschneiden der Stimme in einem Lied vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Hilfe beim herausschneiden der Stimme in einem Lied
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Sina1983
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Lindau (B)
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.08.2006 09:05
Titel

Hilfe beim herausschneiden der Stimme in einem Lied

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich brauche dringend jemand der mir hilft bei einem Lied die Stimme bzw den gesang rauszumachen.
Ich weiss es ist keine einfache Aufgabe, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Es wäre super wenn schnellstmöglich eine Antwort von jemandem käme der sich damit auskennt und mir helfen kann. * Nee, nee, nee *
brauche das Lied ohne Gesang bis zum 10.08.2006

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. gerne auch emails an kleine-sina@gmx.de

liebe grüße
sina Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt so etwas. dass nennt sich Instrumental. Such doch mal nach der Single. Dort sind diverses Versionen des Songs und Instrumentals enthalten. Das scheint einfacher. Außerdem bin ich nicht sicher, ob du die Stimmen rausschneiden kannst, da du ja somit auch die Musik cuttest.
Es gibt noch eine andere Lösung, aber illegalen Download sollte man nicht unterstützen... Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von DaRealest am Mi 02.08.2006 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sina1983
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Lindau (B)
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich