mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Burosch Monitor u. Beamer Tester vom 06.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Hilfe bei Burosch Monitor u. Beamer Tester
Autor Nachricht
duese1983
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2008
Ort: Meppen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 10:16
Titel

Hilfe bei Burosch Monitor u. Beamer Tester

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.


Ich wollte nur einmal anfragen ob mir jemand weiterhelfen kann,wo ich einen Burosch Monitor und Beamer Tester loswerden kann.Habe den Tester geschenkt bekommen und kann da nichts mit anfangen!Der Link zu dem Produkt ist:
http://www.burosch.de/shop/advanced_search_result.php?XTCsid=7cf3cc7ba006b599d6e10f12f7d9ebc9&keywords=cmt+4&x=0&y=0


Währe sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Daniel Schmitz
  View user's profile Private Nachricht senden
M3cki

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht eher nach profibedarf aus. eventuell mal bei einer produktionsfirma in deiner nähe nachfragen, ob sie es dir eventuell abkaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dano

Dabei seit: 19.11.2005
Ort: Bremen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieviel willste denn dafür haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schaufenster Beamer
Präsentation mit dem Beamer
Präsentation/Beamer
Präsentation / Beamer
Fotos mit # auf Beamer übertragen
Bilder direkt an beamer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.