mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Material des MG für Bild und Ton vom 06.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Frage zur Material des MG für Bild und Ton
Autor Nachricht
xueren52
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Deutschland
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 14:31
Titel

Frage zur Material des MG für Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, heiße Jan und wie geht es denn euch(könner und Anfäger in den Bereiche MG für Bild und Ton). Wegen meiner Interessere in bezug auf MG für Bild und Ton habe ich hier in diese Seite eingetritten. ich bin ein Anfänger in den Bereich. Weil ich noch unerfahrene in den Bereich bin, habe ich viele Frage, wie zum Beispiel: Mit welche Programme beschäftigt euch denn und außen Video mit Bild und Musik bearbeiten, was machtet ihr noch und ist es wichtig, dass man auf seinem Computer auch Photoschop haben muss. Letzte Frage- Warum braucht man Photoschop in den Bereich?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo jan !




junge ! was hast denn Du für eine rechtschreibung ???
da wär es doch fast schon besser, Du stellst die frage in einem forum Deiner landessprache.
aber ich mag auf einen teil eingehen.
1. photoshop braucht man immer. jede weitere erklärung würde nur weitere fragen nach sich ziehen.
2. welche programme sonst noch ? alles, was man so braucht und was gut ist. schau Dir die programm-features doch auf adobe.com an.

* Nee, nee, nee *


fang einfach an! schnapp dir moviemaker und mach irgendein filmchen .. die fragen und erfahrungen, die dann auftauchen sind wertvoll für alles weitere. viel erfolg !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keller.n

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Rodgau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nachdem ich mich jetzt durch den Text gekämpft habe, kann ich glaube ich doch noch zwei Sätze dazu beitragen:

Ich persönlich befinde mich grade in der Ausbildung (3. LJ) und habe bisher noch nie Photoshop gebraucht.

Videoprogramme wie Avid oder Final Cut Pro kommen bei uns regelmäßig zum Einsatz, ebenso wie Pro Tools für die Audiobearbeitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Bild/Ton Material
DVD-Material neu vertonen
Exportieren von HD-Material - PremiereCS6
Komprimiertes DV-Material von DVD-/+R aufbessern
[Premiere Pro 7.0] Material von CanonIxus 800
Premiere CS6 verzieht das Material?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.