mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Material des MG für Bild und Ton vom 06.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Frage zur Material des MG für Bild und Ton
Autor Nachricht
xueren52
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Deutschland
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 14:31
Titel

Frage zur Material des MG für Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, heiße Jan und wie geht es denn euch(könner und Anfäger in den Bereiche MG für Bild und Ton). Wegen meiner Interessere in bezug auf MG für Bild und Ton habe ich hier in diese Seite eingetritten. ich bin ein Anfänger in den Bereich. Weil ich noch unerfahrene in den Bereich bin, habe ich viele Frage, wie zum Beispiel: Mit welche Programme beschäftigt euch denn und außen Video mit Bild und Musik bearbeiten, was machtet ihr noch und ist es wichtig, dass man auf seinem Computer auch Photoschop haben muss. Letzte Frage- Warum braucht man Photoschop in den Bereich?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.09.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo jan !




junge ! was hast denn Du für eine rechtschreibung ???
da wär es doch fast schon besser, Du stellst die frage in einem forum Deiner landessprache.
aber ich mag auf einen teil eingehen.
1. photoshop braucht man immer. jede weitere erklärung würde nur weitere fragen nach sich ziehen.
2. welche programme sonst noch ? alles, was man so braucht und was gut ist. schau Dir die programm-features doch auf adobe.com an.

* Nee, nee, nee *