mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum streaming vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Frage zum streaming
Autor Nachricht
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.10.2006 08:00
Titel

Frage zum streaming

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,
für einen Projekt muss ich eine Website bauen in der Videos vorkommen. Diese Videos müssen gestreamt werden, ich habe schon bei google geguckt, aber leider nichts interessantes gefunden. Die Videos sollten geladen werden, wenn sich der User auf der jeweiligen Seite befindet. Habt ihr vielleicht einen Tip, wie ich das am besten basteln kann. Hä?

Danke für eure Antworten * Wo bin ich? *

Gruß
Zerodesign * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd einfach .flvs machen, wenn du ne flash lizens da hast oder sowas..
da hast du den vorteil, das der user weder quicktime, realplayer oder sonstwas braucht..

theoretisch gehts damit sogar schon mit flash player 7
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.10.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke üfr die Antwort,
hab jeztt was passendes gefunden, jetzt heißts dann nur noch nachbauen und so. Sache ist erledigt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VLC Streaming (Kommandozeilen)
Live streaming
Live-Streaming
[streaming video] .dat -> .wmv/avii/mpg/...
exportparameter für 56k streaming quicktime?
Streaming Software gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.