mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FILM o.ä. mit LEEREM HOTEL gesucht vom 11.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> FILM o.ä. mit LEEREM HOTEL gesucht
Autor Nachricht
rob-held
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.07.2008 12:50
Titel

FILM o.ä. mit LEEREM HOTEL gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe am 28. 07. meine Bachelorverteidigung bei der es um eine marktanalyse von hotels geht. Da dies ein recht trockenens thema ist habe ich mir überlegt dass ich es mit einem film am anfang auflockern könnte-dazu fielen mir szenen ein bei denen leute in verlassene hotels kommen etc. Nun die Frage: kennt jemand einen solchen ausschnitt (maximal 1 Minute) bzw kann mir jemand sagen wo ich einen solchen ausschnitt eventuell herbekommen könnte? Es müsste zum Thema Hotel und fehlende marktanalyse passen (also keine gäste)[/b]
Leider habe ich weder zeit noch mittel mir alle filme/werbungen/studentenarbeiten die es im internet gibt anzuschauen-aber vielleicht hatte jemand von euch bereits mit solchen projekten zutun.
Vielen Dank schonmal!


Grüße
Robert [b]
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Óla,

schau doch mal hier bei Web.de da ist ein Bericht über Hotel die als Kulisse in Filmen genutzt wurde, schauste halt mal ob was dabei ist.

Bitte führen Sie Ihren Mauszeiger auf diesen Hyperlink

mfg xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shining ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Shining ???


War auch mein erster Gedanke. Und wird bei vielen als Klassiker bekannt sein. Und unterstreicht die Aussage "Leere Hotels machen keinen Spaß" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Couper

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.freerainer.de/

ist doch ein ein lehres Hotel in dem sie ihrer Basis aufbauen, oder? Ist schon was her das ich ihn gesehen habe. Aber lohnt sich auf jeden fall anzugucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ein leeres hotel hat sich wohl kaum jemand die mühe gemacht, ne minute zu filmen. da in einem leeren hotel nichts passiert, müsste doch auch ein foto reichen, oder ?

äh ... bei "shining" isses schön leer .....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Filter gesucht] Alter Film; Ü-kamera
Film von DVD auf 35mm Film überspielen
Film auf CD,
8mm Film auf DVD
aus jpg einen film
film auf alt trimmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.