mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignung als Mediengestalter Bild und Ton? [Video inside] vom 25.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Eignung als Mediengestalter Bild und Ton? [Video inside]
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.01.2012 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist so auf die schnelle nicht so leicht. es kommt alles so unvermittelt. es fehlt der bezug, weil man nicht dabei war. stellt dir einfach vor, du musst eine kleine geschichte "erzählen", einen spannungsbogen aufbauen. evlt ein paar titel einblenden. wo ist man gerade oder warum ist man da. manchmal tut es auch eine kleine bildunterschrift. also einfach einen bezug herstellen.

bei einem urlaubsvideo ist das natürlich so eine sache. man hält die cam einfach mal drauf ohne ein storyboard zu verfolgen. es ist einfach nich so ideal für eine bewerbung.

ich schau in der freizeit gerne reportagen auf dem ersten oder zweiten. faszination erde usw... wie ist der aufbau, wie ist der schnitt, wie werden zeitliche und räumliche sprünge dargestellt. was erzählt der sprecher und all diese dinge.

es hörte sich vlt etwas hart an, aber ich kenne das, wenn man gerade total geflasht ist und voller tatendrang. aber etwas sofort zum beruf zu machen, ist einfach was anderes. nimm dir die zeit und sammle informationen und mach dich mit den aufgaben vertraut. alles hat auch schattenseiten und die sollte man mal gehört oder gesehen haben. Lächel
 
Ähnliche Themen Ton, Bild oder Video ?
Video-Bild Galerie
schwarz-rotes bild in sämtlichen video-playern
Split-Screen Video mit Bild und Text erzeugen
Problem mit "Bild in Bild" Video !
Mediengestalter Bild/Ton in Balingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.