Dabei seit: 04.07.2005 Ort: - Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.06.2006 11:45 Titel
Wenn Du pro Stunde Arbeit daran auch nur 20 Euro rechnest kannst Du Dir nach zwei Stunden rumprobieren schon einen DVD-Player kaufen und das Gerödel sparen!
DVD2Avi ist nun wirklich selbsterklärend...
Sonst zieh ihm die Struktur der DVD auf eine Wechselplatte oder so, dann kann er sich das ganze mit jedem SOftwareplayer reinziehen oder er soll sich halt nen DVD-Rom holen...
Dabei seit: 31.03.2005 Ort: NRW Alter: - Geschlecht:
Verfasst Fr 16.06.2006 11:52 Titel
cees hat geschrieben:
dank euch für die tipps.
ein kumpel von mir hat sich die radiohead dvd gekauft. nur hat er keinen dvd-player. jetzt wollte ich diese dvd in .avi umwandeln, so dass er die dann auf divx oder ähnlich sehen kann. dann werde ich die klamotte mal durcharbeiten, mal schauen ob ich das hinbekomme.
bitte was?
wo will er sich denn dann die .avis angucken? (auf divx oder ähnlich sehen kann?)
kostenlose Zusatzinfo:
Mit CLAD DVD extrahierst du die Daten auf Festplatte. Du bekommst ein eine *.vob Datei. Die beinhaltet Videostream (MPEG 2) und Audiostream (evtl mp2 oder ac3) und gegenbenenfalls Untertitel. Je nachdem was man bei Clad DVD einstellt.
Mit dem tools DVD2Avi erzeugt man aus dem vob File eine d2c Projekt. Dies kann man dann in tmpgenc anstatt eines avi einladen. Es hat den vorteil das du dann halt mittels tmpgenc aus der DVD Qualität heraus encodest.
Was willst du denn erzeugen?
divx, vcd, svcd, dvd?
Hallo ich möcht eine Orginal DVD in Avi umwnadeln.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB