mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD in Director öffnen unter Windows XP vom 12.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> DVD in Director öffnen unter Windows XP
Autor Nachricht
pixelchen
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.10.2006 10:25
Titel

DVD in Director öffnen unter Windows XP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits. Ich habe ein problem. Ich benutze Director 8.5 und soll im fertigen Projektor einen Link erstellen, der eine DVD aufruft. Also eine MIXED DVD mit daten teil und VIDEO_TS und AUDIO_TS. Das hat bis jetzt auch gut geklappt mit hilfe der Direktor XTRAS BuddyApi, mit den befehlen FindApp("IFO") und baOpenFile("xxxxx/xxx.IFO"). Nun jetzt zu meinem Problem. Unter Windows XP SP2 funktioniert das nicht. Why Why. Habe schon verschiedene Versionen der BuddyApi ausprobiert es funzt nicht. Kann mir jemand helfen ! ! !.
Dann noch was anderes wenn das oben beschrieben gar nicht funzt. Dann kann mir vieleicht jemand sagen ob es einen
freien software DVD player gibt der ohne installation läuft. Diesen werde ich dann mit auf die CD brennen und den Pfad in Director angeben. Ich hoffe das das dann funzt.

Hochachtungsvoll

pixelchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Cyperlink Power Director 3
Director Projektor auf CDROM
director - quicktime vr über lingo ansteuern (pc)?
.wma-Datei von Windows ME
Compressor für Windows
Autostart-CD für Mac und Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.