mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckfähige Bilder von historischen Persönlichkeiten? vom 11.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Druckfähige Bilder von historischen Persönlichkeiten?
Autor Nachricht
SenorKaffee
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.08.2008 16:50
Titel

Druckfähige Bilder von historischen Persönlichkeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Bilddatenbanken könnten druckfähige Bilder von historischen Persönlichkeiten haben?

Als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin möchte ich Robert Louis Stevenson auf ein Poster ziehen. Ich hab immer mal wieder Photos des Autors auf Postkarten etc. gesehen, Scans davon kommen auch aus der Google Bildersuche, aber alles in sehr eingeschränkter Auflösung.

Von irgendwoher müssen die Leute, die Biographien und Postkarten drucken ja auch ihre Vorlagen haben - habt ihr da einen Tipp für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach!

Bei Getty wirst Du fündig. Kostet aber mehr als ein paar Euro, denk ich...

Robert Louis Stevenson @ GettyImages
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SenorKaffee
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.08.2008 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal!

Ich glaube die Möglichkeit "Persönliches Poster für Zuhause" ist in den Lizenzoptionen nicht direkt vorgesehen. XD


Zuletzt bearbeitet von SenorKaffee am Mo 11.08.2008 21:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder suchen, Bilder kaufen ...
lkw bilder
Bilder Automobilhersteller
RGB-Bilder in S/W umwandeln
Lizenzvertag für Bilder
Lizenzfreie Bilder ?...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.