mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 30.05.2020 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diashow vom pdf starten vom 06.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Diashow vom pdf starten
Autor Nachricht
mone77
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.05.2011 21:32
Titel

Diashow vom pdf starten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe, bitte dringend helfen.
Ich mache gerade eine Präsentation in Indesign und exportiere diese dann als pdf. Nun möchte bei der Präsentation mit einem klick eine Diashow starten und beim nächsten klick möchte ich dann wieder im pdf sein? geht das? ich habe zwar schon die funktion gefunden, einen film einzubetten, aber die qualität ist grausig. Ich habe die Diashow in imovie erstellt, aber die einzig akzeptable Qualität entsteht bei .dv, dieses Format unterstützt Indesign aber nicht, alles andere ist total verpixelt. was kann ich noch tun? vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Diashow auf DVD
diashow live
Diashow ab BlueRayPlayer auf FullHD-TV
Diashow mit Untermenüs erstellen in HD Qualität unscharf ;-(
...wie am besten starten?
3 Filme gleichzeitig von 3 PC's starten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.