mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Crossfade auf USB vom 31.05.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Crossfade auf USB
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hachimitsumimi
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2012
Ort: Wonderland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2016 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich war da ja als Bürohilfe angestellt, über eine Zeitarbeitsfirma. Ich dachte mir besser als nix, aber um ehrlich zu sein ist nix zu haben besser als das da. * Ich geb auf... * Es war ja nicht nur die Sache mit dem USB-Stick die mich genervt bzw teilweise sogar schon angekotzt hat. Aber weil ich eben keine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau hab, war ich zu ungenügend für die Firma. *lol*
Die Zeitarbeitsfirma stellt auch übrigens die Zusammenarbeit mit dieser Firma ein, weil der Chef allgemein Probleme bereitet. Find ich gut ;D
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.