mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Crossfade auf USB vom 31.05.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Crossfade auf USB
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
hachimitsumimi
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2012
Ort: Wonderland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.06.2016 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das nur so einfach wäre....
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2016 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht gibt es eine andere Lösung wenn wir erfahrern, wie und wo der USB weiter genutzt wird.
 
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2016 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom VideoLanClient gibt's doch auch eine portable-Version ... damit sollte das gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2016 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erzähl doch mal endlich wo dein Cheffe die MP3-Dateien abspielen möchte.
Packt er den USB-Stick in seinen PC oder in sein (Auto-)Radio mit USB-Anschluss?
Oder ist dein Stick vielleicht ein MP3-Payer der nur so ähnlich wie ein normaler USB-Stick aussieht?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wir sind hier doch nicht bei Robert Lempke. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hachimitsumimi
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2012
Ort: Wonderland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2016 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorryy Grins ich erzähl euch natürlich gerne um was es dabei geht:
Es ist eine Firma, die unter anderem Fitnesskurse anbietet. Dafür brauchen die natürlich auch Musik für die Trainingseinheiten, dort hat es also Musikanlagen meistens von Bose. Wenn da zwischen den Liedern eben diese Pause ist dann ist das für das Training ungeeignet.
Aber die Sache hat sich für mich sowieso erledigt, er mag es wohl nicht so gerne wenn man neu in die Firma reinkommt und ihm sagen will wie die Dinge so laufen. Aber ich wollte ihm erklären warum das nicht an "meinen" Liedern bzw. "meinen" USB Sticks liegt sondern an den Geräten (was ihr mir ja hier nochmal bestätigt habt), damit das nicht auf meine Fähigkeiten bezogen wird. Damit habe ich mich scheinbar sehr unbeliebt gemacht und er hatte nur nach einer Gelegenheit gesucht mich wieder rauszuschmeißen. Die hatte er heute gehabt. Shit happens, aber ich mach mir da nichts draus. Er hatte gestern auch eine neue Mitarbeiterin dagehabt (halbtags) und die hat er heute schon wieder vergrault. Also lass ich ihn halt dumm sterben ;3


Zuletzt bearbeitet von hachimitsumimi am Do 02.06.2016 17:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2016 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach der Aussage

hachimitsumimi hat geschrieben:
dass ich etwas am USB-Stick "einstellen" soll.


hab ich mir gleich gedacht, daß der irgendwie nicht das hellste Licht am Firnament sein kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hachimitsumimi
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2012
Ort: Wonderland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2016 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Nach der Aussage

hachimitsumimi hat geschrieben:
dass ich etwas am USB-Stick "einstellen" soll.


hab ich mir gleich gedacht, daß der irgendwie nicht das hellste Licht am Firnament sein kann *zwinker*


als er mir gesagt hatte dass ich "die Lieder komisch auf den USB-Stick gebrannt" habe, ist mir auch schon das Gesicht eingeschlafen. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.06.2016 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach was? Au weia! Der Honk hat dich jetzt einfach so vor die Tür gesetzt? Auch wenns komisch klingt, gut das du da weg bist. Leute gibbet. *balla balla*
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.