mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Produktionen - hier oder in Osteuropa? Erfahrungen/Tipps? vom 08.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> CD-Produktionen - hier oder in Osteuropa? Erfahrungen/Tipps?
Autor Nachricht
entenbaer
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.04.2007 19:10
Titel

CD-Produktionen - hier oder in Osteuropa? Erfahrungen/Tipps?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nachdem ich hier immer wieder mitlese, auch mal eine konkrete Frage meinerseits, von der ich hoffe, dass sie hier beantworten werden kann. Ich bin auf der Suche nach Produktionsmöglichkeiten für CDs (als Gratisbeilage für ein VErlagsprodukt mit 15.000er Auflage) - ganz einfach bedruckt, verpackt im Papiertütchen mit Folienfenster. Ich habe jetzt unzählige ANgebote von diversen Dienstleistern vorliegen. Da ich mich bis vor einer Woche noch nie mit dem Thema befasst habe/befassen musste, fehlt mir der Durchblick, ob es nicht doch günstiger geht als die 0,25-0,28 EUR pro Datenträger, die mir bislang angeboten wurden. Sind diese Preise gut, oder eher Durchschnitt?

Hat hier jemand eventuell schon mal mit einem Anbieter aus Osteuropa kooperiert, der diese Preise deutlich unterbieten konnte/kann? Gibt es heute tatsächlich noch gravierende Preisunterschiede und hat jemand Adressen und/oder Kontakte zu entspr. Dienstleistern?

Bin für jeden Tipp dankbar! Lächel


Zuletzt bearbeitet von entenbaer am So 08.04.2007 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann Dir bei bedarf 2 verschiedene anfragen bearbeiten: deutschland (zügig und hoher qualitätsmaßstab) und osteuropa (längere lieferzeiten und zwar auch hohe qualität - allerdings nicht sooo hoch). viele meiner kunden (und auch ich selber) lasse gern in D produzieren - zumal, wenn es zeitnah sein soll ..

konkrete anfrage gerne bitte per PN - ich geb dann meinem kontaktmann weiter, der wegen fester kontingent-verträge
sicher sehr gute preise erzielen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
entenbaer
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.04.2007 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast eine PN - danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musikvideo - Tipps und eure Erfahrungen
infos über tv-produktionen
Erfahrungen mit DVD-Lab Pro?
[video] wer hat erfahrungen mit VEGAS ?
Arriflex 416 Preis/Erfahrungen?
Erfahrungen LED-Greenscreen-System
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.