mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.11.2021 05:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bücher über Studiotechnik vom 09.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bücher über Studiotechnik
Autor Nachricht
Studiomx
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 14:33
Titel

Bücher über Studiotechnik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der suche nach Büchern zum Thema Studiotechnik (Studiokameras, Matching von Studiokameras, Verkabelung von Studioregie, Fehlerquellen usw.)

Das Buch was ich Passen zu meiner suche gefunden habe ist das (Professionelle Videotechnik: Analoge Und Digitale Grundlagen, Filmtechnik, Fernsehtechnik, HDTV,Kameras, Displays, Videorecorder,Produktion Und Studiotechnik)

Da es aber 100 EURO kostet bin ich mir halt nicht sicher ob es sich auch lohnt dieses Buch zukaufen. Ich habe alle 3 SRT Ausgaben. Daher befürchte ich das ich in diesem Buch nix neues finden werde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Studiotechnik
Bücher Zeichentrickfilm
Fachwissen oder -bücher über Kinowerbung?
[Suche] Bücher über Motion Graphics
Kann man diese Bücher vertonen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.