mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: buchtips / links zur gestaltung von werbefilmen vom 05.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> buchtips / links zur gestaltung von werbefilmen
Autor Nachricht
spielor
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.10.2008 18:22
Titel

buchtips / links zur gestaltung von werbefilmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
ich bin zahnarzt und moechte mir einen werbefilm basteln der als bildschirmschoner auf den praxisrechnern laeuft.
der film soll infos und bilder zu den moeglichen privatangeboten beinhalten und hmm naja verkaufen.
ich habe mehr oder weniger die texte und fotos die ich gerne verwenden wuerde.
meine frage ist ob mir jemand buecher und/oder seiten empfehlen kann die mir hilfestellung bezueglich aufbau und design geben koennen.
ich dachte erst daran das ganze in flash zu gestalten bin aber jetzt doch eher geneigt after effects zu benutzen. ich kann beide programme einigermassen bedienen was fuer meine zwecke reichen sollte.