Verfasst So 03.09.2006 20:37 Titel
bruache hilfe bei premiere. export und größen probleme
also ich hab bei premiere pro 2.0 ein filmchen geacht. is jetzt so gut wie fertig. es wurde zwar im videovorschaumenu sehr klein angezeigt, aber dabei hab ich mir nichts gedacht. aber dann wollte ich es exportieren. wenn ich es als unkrompimiertes avi exportiere wird die datei knappe 30 gb groß, das is wohl net normal. außerdem gibt es dann kein bild. wenn ich das als wmv datei mit dem adobe encoder mache, is die datei voll klein und das bild winzig. wie kann ich das ändern. ich muss betonen, dass ch nur eine demo hab und außerdem hab ich probleme wie ich die titel benutze.
außerdem bin ich ein ziemlicher anfänger. schonmal danke im voraus
Verfasst So 03.09.2006 21:04 Titel
1. dass das ding unkomprimiert sehr gross wird ist sehr sehr normal
2. schreib bitte ALLE einstellungen untereinander, mit denen Du arbeitest.
dann kann für Dein problem sehr viel genauer eine lösung gesucht werden.
z.B. so:
wolflow hat geschrieben:
Hallo
Ich hab gerade meinen ersten Film in Premiere pro geschnitten und möchte den nun so exportieren, dass ich später ne DVD draus machen kann. Jetzt bricht premiere beim exportieren immer ab und gibt mir folgende Fehlermeldung:
Es konnte kein Videoframe zurückgegeben werden!
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte ich bin am verzweifeln.
Verfasst Mo 04.09.2006 17:42 Titel
hab noch en problem. der schwarze rand ist voll groß und das bild beleibt winzig. was kann ich dagegen tun? das andere hat schon geklappt. ich hab in microsoft avi exportiert, aber das bild bleibt immer lein mit einem dicken schwarzen rand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB