mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche namen für jugendsendung vom 09.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> brauche namen für jugendsendung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.05.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TRIol = wegen den 3 Sendungen in einer * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.05.2009 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Tirolila. Und die Sendung machst du einfach violett. *ha ha* Sorry, keine bessere Idee. * Keine Ahnung... *

Die ist gar nicht mal so schlecht, die Idee Lächel

Und als "Slogan" dann "Tirili, tirila, Tirolila" ..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Und als "Slogan" dann "Tirili, tirila, Tirolila" ..."


lol.... wenn ich versuche das auszusprechen bleibe ich beim letzten Wort immer hängen *ha ha*

Aber andererseites: das klingt so bescheuert, das muss einfach gut werden. Bekanntlich hat man in diesem, unserem Lande ja keine großen Ansprüche an die Auswahl des Fernsehprogramms * Wo bin ich? * Schaue an Thread in anderem Forum *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

batzen hat geschrieben:

Aber andererseites: das klingt so bescheuert, das muss einfach gut werden. Bekanntlich hat man in diesem, unserem Lande ja keine großen Ansprüche an die Auswahl des Fernsehprogramms * Wo bin ich? *

Da macht sich gerade einer unbeliebt. *ha ha* Lies mal den ganzen Thread durch und versuche den Tirolern und Österreichern zu erklären, dass du dich geografisch und geschichtlich gerade ganz dolle vertan hast. *ha ha*

Aber wieder mal typisch, das der Threadersteller nicht mitteilt, was draus geworden ist.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 07.05.2009 00:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann mann, da denkt man einmal ein bischen global und fühlt sich als Europäer... * Nee, nee, nee * *pah*

"in diesem, unserem Lande" war natürlich bewusst ein klein wenig übertrieben formuliert *zwinker*

Naja, denke nicht, dass wir uns was das Fernsehprogramm angeht so unterscheiden. Abgesehen von den lustigen Werbesendungen mit Dialekt gleichen sich doch auch die "großen" Kirchmedia Giganten. Jedenfalls denke ich man kann den angegebenen Thread durchaus auf diese, unsere beiden Länder beziehen..


Zuletzt bearbeitet von batzen am Do 07.05.2009 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Österreicher an sich ist derzeit nicht gut auf Europa zu sprechen. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mir offen gestanden recht egal... * Ich will nix hören... *

Ich fühle mich wie ich mich fühle *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.05.2009 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Grüß Gott, ich bin der Hofer ..." * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hat dieser Stil einen Namen?
Suche Namen/Bezeichnung für CD m. Produktfotos
[AE] Namen aus Textdatei autom. anordnen ?
Hat dieser Effekt/Technik auch einen Namen?
[VHS digitalisieren] was brauche ich?
Brauche Hilfe mit dem aac format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.