mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.07.2020 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blu Ray Player stürzt bei USB-Nutzung ab vom 21.02.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Blu Ray Player stürzt bei USB-Nutzung ab
Autor Nachricht
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.02.2016 14:56
Titel

Blu Ray Player stürzt bei USB-Nutzung ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss, ich wäre eventuell in einem HiFI-Forum mit meiner Frage besser aufgehoben, habe auch schon rumgegoogelt und leider nichts gefunden und probiere es aber trotzdem hier.
Ich habe seit ca. vier Jahren einen SONY BDP-S470 Blu Ray-Player(3D-fähig) mit vorne und hinten zwei USB-Eingängen.
Über die schaue ich manchmal .avi- oder -mkv-Filme o. Fotos von einem Stick (64 GB).
Der Player hat ein überschaubares Menue und zeigt einen eingesteckten USB-Stick direkt an.
Seit neustem friert der Player nach Einstecken des USB-Sticks ein, d.h. die Fernbedienung reagiert auf nichts.
Auch wenn man den Stick wieder abzieht, bleibt er einfroren. Man muss den Netzstecker ziehen und den Player neu einschalten, was dann per Fernbedienung wieder normal funktioniert.
Ich habe die Einstellungen und Firmware kontrolliert und bekam die Meldung, alles sei auf dem neusten Stand.
DVDs und BRs spielt er problemlos ab nur nach der USB-Nutzung geht nichts mehr.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.02.2016 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Formatier doch mal den Stick neu .....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.02.2016 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rover88 hat geschrieben:
Formatier doch mal den Stick neu .....

Danke, werde ich mal testen.
Dass der Stick dran schuld sein kann, daran habe ich noch gar nicht gedacht.Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.02.2016 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Player schreiben ja auch Informationen auf den Stick. Wäre auch meine erste Vermutung gewesen.
Ansonsten den Player mal für mehrere Stunden vom Netz trennen, bzw. einen Hard-Reset machen (Handbuch).
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2016 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Player ist jede Nacht vom Netz weil ich die Steckerleiste ausschalte.
Aber es war die Formatierung, jetzt läuft alles wieder.
Besten Dank, musste ich doch nicht in ein HiFi-Forum. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Final Cut stürzt dauernd ab!
After Effects CS3 stürzt nach/bei Import ab
Adobe Premiere Cs4 stürzt direkt ab
Final Cut stürzt bei einfachsten Sachen ab.
after effects stürzt beim rendern ab...
I-Movie stürzt ständig ab (beim Öffnen eines Clips)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.