mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bildmotive zum thema "special" vom 05.03.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> bildmotive zum thema "special"
Autor Nachricht
minifischer
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: berlin
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 16:06
Titel

bildmotive zum thema special

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin schon ganz leer im kopf. soll für einen kunden ein bild für eine Broschüre (cover) zum thema "spezial" finden. meine idee sind schon alle abgeschmettert worden.

der kunde ist ein edelhotel und bittet unter "special" besondere, wechselnde Angebote an mal ist es Spaangebot, mal ein Diner oder eine besondere Veranstaltung (theater) usw.
das bildmotiv sollte also sehr allgemeingültig sein und doch zu allem passen. das bild kann auch was kosten.

so ihr kreativen lasst mal ruhig alle ernst gemeinten Ideen raus. bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Thema Videokamera
Kurzfilm zum Thema Feierabend
Suche Videoclip zum Thema GPS
Hilfe bei das Thema: Beleuchtung
Alles zum Thema Audioformate...
Hilfe zur AP > Thema Videoproduktion & Videoschnitt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.