mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder für Flyer vom 31.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bilder für Flyer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cihan

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2011 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

angle07 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, schließlich seid ihr die Profis.


Ich denke, dass es tragisch ist, dass du dich selbst um deine Flyer kuemmerst.

Wenn du unbedingt deine Sachen selbst machen, Fremdfotos nutzen und keine 25 Euro fuer das Fotomaterial ausgeben willst, bist du im falschen Forum gelandet.


Zuletzt bearbeitet von Cihan am Fr 01.04.2011 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2011 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cihan hat geschrieben:
angle07 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, schließlich seid ihr die Profis.


Ich denke, dass es tragisch ist, dass du dich selbst um deine Flyer kuemmerst.

Wenn du unbedingt deine Sachen selbst machen, Fremdfotos nutzen und keine 25 Euro fuer das Fotomaterial ausgeben willst, bist du im falschen Forum gelandet.


Da wurde eher überhaupt nich nachgedacht.
Wenn einem seine eigene Werbug nicht ein paar Mark wert ist, man aber zig Mark Einnahmen dadurch erwartet, dann stimmt da der gedankliche Input nicht zum Output.

Oder ich raffs nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
angle07
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.04.2011 06:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen,

wollt nur mal berichten, das ich eine sehr liebe Fotografin in meiner Nähe gefunden habe, welche erst gar nicht glauben konnte was ich ihr anbot.
Sie macht klasse Fotos und studiert eigentlich. Macht also das Fotografieren per Kleingewerbe.
Darf mir ein Bild aussuchen und sie bekommt die andere Seite des Flyers für Ihre Werbung.
Dadurch hat sie kostenlose Werbung, zahlt nichts für die Flyer und muss sie noch nicht mal verteilen.

Weiß nicht, was daran verwerflich sein soll, denn ich finde diese Idee sehr nett.

Außerdem ist mein Flyer für mich auch nicht kostenlos. Ich muss die Druckerei bezahlen und die ganzen Flyer in die Geschäfte bringen. Sprit bekommt man ja um sonst, das Auto hat auch keinen Verschleiß und meine Zeit ist nichts wert.
Naja, denkt ihr mal, wie ihr wollt. Ich geh dann mal arbeiten, denn ich kenne kein Wochenende *zwinker*

Grüßchen
Angi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder suchen, Bilder kaufen ...
lkw bilder
Hilfe bilder
Premiere und Bilder
old school tv bilder
Bilder Automobilhersteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.