mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild von oben Hell braun ins unten ins Braune vom 15.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bild von oben Hell braun ins unten ins Braune
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jobser
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2011 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke euch, habs nun selber geschaft so das ich damit recht zufrieden bin Lächel


Bild
  View user's profile Private Nachricht senden
Jobser
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2011 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun bin ich auf denn Geschmack gekommen, was denkt ihr wie könnte ich das Bild noch verschönern ?
Evtl andere Hintergrund mit Lichteffekt (wenn Gimp so etwas kann) Lächel ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du bei der Lösung deines Problems vll gemerkt hast sind die Probleme die man selber lösen kann besser als die wo man die Lösung einfach nur vorgesetzt bekommt. Genau so verhält es nicht mit dem was du nun vorhast. Einfach mal was ausdenken und dann machen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Jobser
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2011 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa nur ne kleine Künstlerische Hilfe für den Hintergrund könnte ich gebrauchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internet-Bild: Anbieter, Bild zum Kauf gesucht!
Problem bei Bild in Bild (Adobe Premiere)
AE Tracker - bild in bild dreht falsch
final cut - bild in bild
Problem mit "Bild in Bild" Video !
Bild von PC auf TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.