mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10.04.2020 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekannte Kino-Stimme für Intros...? vom 27.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bekannte Kino-Stimme für Intros...?
Autor Nachricht
tucb
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 18:22
Titel

Bekannte Kino-Stimme für Intros...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe jetzt kein besseres Beispiel gefunden aber seht selbst: http://clipfish.de/player.php?videoid=MTYxNTU0fDI%3D

Die Stimmte die sagt:

- Was wäre
- Wenn eines Tages
usw.


Weis einer zufällig wie ich sowas erstellen kann? Ich rede nicht vom Effekt, sondern vom Sound. Die Stimme ist mir selber sehr bekannt aus Kinofilmen etc... wird öfter verwendet glaub ich...


MfG
tucb


Zuletzt bearbeitet von tucb am Mi 27.06.2007 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 18:23
Titel

Re: Bekannte Kino-Stimme für Intros...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tucb hat geschrieben:
Weis einer zufällig wie ich sowas erstellen kann? Ich rede nicht vom Effekt, sondern vom Sound.


Du suchst Dir einfach jemanden, der professionell Sprechen kann und sowas als Beruf hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tucb
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja okay stimmt natürlich. aber die stimme ist sehr bekannt und genau deswegen find ich sie sehr interessant. ich glaube kaum das die von dem video bei clipfish was mitm kino zu tun haben. dafür siehts für mich irgendwie zu unprofessionell aus.

gruß
tucb
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tucb hat geschrieben:
ich glaube kaum das die von dem video bei clipfish was mitm kino zu tun haben. dafür siehts für mich irgendwie zu unprofessionell aus.


Das' einfach aus irgendeinem Trailer herausgeschnippelt und reingelegt. Ist allerdings auch nicht legal.
  View user's profile Private Nachricht senden
tucb
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist du dir sicher? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da meistens ja auch bei den kinotrailern musik im hintergrund ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joachim Kerzel??????
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, würde ich auch sagen. Kommt mir auch bekannt vor. Könnte aus dem Trailer des ersten Matrix-Teils sein. Aber so Sprecher kann man auch buchen. Vielleicht haben die sich ja nen professionellen Sprecher gegönnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Projekt Broken Sword 2.5 hat hochrangige Sprecher. mal schauen?
http://www.baphometsfluch25.de/cms/index.php?id=41,0,0,1,0,0
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kino-Stimme mit Filter nachstellen
Stimme verändern
AdobeAudition:Stimme senken???
Stimme etwas verändern!
Stimme für Ansage bei meiner Band
Stimme mit Adobe Audition „abmildern“
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.