mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AVI v1.0 erstellen? Wie? vom 09.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> AVI v1.0 erstellen? Wie?
Autor Nachricht
FranzFuchs
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.06.2013 10:03
Titel

AVI v1.0 erstellen? Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

für ein Intenso Viddy Gerät muss ich ein avi Video erstellen.
Leider benötige ich das avi Video als AVI v1.0 wie ich beim vergleich der Dateien mit dem Programm G-Spot herausgefunden habe.
Ich habe nun leider keine Ahnung wie ich ein avi Video zu einem AVI v1.0 mache, denn alle avi's die ich mit After Effects erstelle und zum Teil testweise mit AVSVideoConverter umwandle beinhalten laut G-Spot einen Hinweis auf AVI 2.0, was auf dem Intenso Gerät wohl nicht gelesen werden kann.

Ich hab schon einige Zeit an recherche investiert, konnte aber hinsichtlich dieses Bedarfs leider kein Programm zum erstellen oder umwandeln von avi's finden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Schönen Sonntag noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.06.2013 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vlt ist hier was für dich dabei
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DVD aus 2 VHS erstellen.
Foto DVD erstellen
DVD mit Fotos erstellen
3d figuren erstellen
DVD - Steuerung erstellen...
Fernsehschnee erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.